Die zweite Staffel der Lebendigen Geschichte macht seit ein paar Wochen eine kleine Pause und wird auch noch weiterhin auf sich warten lassen, denn offiziell geht es erst ab dem 4. November wieder weiter.

Damit wir Modremoth ordentlich auf die Fresse hauen können, wird es noch ein bisschen dauern, denn wie nun Entwickler ArenaNet verkündete, wird die 2. Staffel der Lebendigen Geschichte erst ab dem 4. November fortgesetzt.

GW2_S2-5_Announce_EN

Um diese Nachricht zu verkünden, hat man, genau wie beim Staffelauftakt, ein Teaser-Bild mit einem Portal veröffentlicht. Damals wurden bekanntlich die Pforten von Maguuma geöffnet und die Trockenkuppe freigelegt. Jetzt lässt sich darauf schließen, dass wir am 4. November ein neues Gebiet bekommen.

Bis dahin wird uns vermutlich noch der ein oder andere Patch beglücken, der einige Bugs und Ungereimtheiten des Feature-Patches behebt. Und zudem liegt auch noch Halloween an, was bekanntlich eine langwierige Tradition in Guild Wars hat.