Mit Assassin’s Creed: Unity und Assassin’s Creed: Rogue erscheinen dieses Jahr gleich zwei Ableger der Reihe. Eines für die Xbox One, PC und Playstation 4 und das andere nur für Xbox 360 und Playstation 3. Mit „Assassin’s Creed: Geburt einer neuen Welt – Die Amerikanische Saga“ wurde nun ein Bundle angekündigt für drei ältere Teile angekündigt.

Mit Assassin’s Creed 4: Black Flag, dem dritten Teil und Liberation HD zeigt uns Assassin’s Creed den wiedergefundenen Kontinenten Amerika und das bietet sich natürlich hervorragend dafür an, ein Bundle mit diesen drei Spielen herauszubringen. Genannt wird es „Assassin’s Creed: Geburt einer neuen Welt – Die Amerikanische Saga“ und falls ihr eine Playstation 3, PC oder Xbox 360 euer eigenen nennen könnt und ihr die Spiele noch für Unity oder Rogue nachholen wollt, weil ihr sie verpasst habt, dann solltet ihr euch den 2. Oktober rot im Kalender anstreichen.

Das Bundle erscheint am 2. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3.