Ist das die Überraschung, die Bungie noch vor einem Tag angekündigt hat? Ein Live-Action-Trailer? Zugegeben er ist sehr viel besser, als man es vielleicht am Anfang vermuten würde, aber das als große Überraschung anzukündigen? Na ja.

Ein Live-Action-Trailer zu einem Shooter der absichtlich ein wenig Trashig wirkt? Ist ehrlich gesagt recht selten geworden, aber selten auch so gut. Auch wenn dies wohl nur die wenigsten als Überraschung ansehen würden, da es Live-Action-Trailer zu fast jedem großen AAA-Spiel gibt, aber wie dem auch sei. Es ist herrlich dämlich und herrlich absurd. Sollte man sich anschauen, nicht nur wegen der Stimme von Peter Dinklage. Hier gibt es den Trailer auch auf Deutsch.

Erscheinen wird Destiny am 9. September für Xbox One, Playstation 4, Xbox 360 und Playstation 3.