Ab nächsten Dienstag kann jeder Playstation 3/4- und Xbox 360/One-Besitzer in die Welt von Destiny eintauchen, doch bevor der Dienstag kommt wird es eine Überraschung geben. Die wurde mit einem Teaser angedeutet und wird am Freitag enthüllt.

Okay, jetzt mag es keine wirkliche Überraschung mehr, aber zumindest kann das kommende überraschen. Wie dem auch sei. Bungie, der Entwickler von Destiny und einst Halo, hat über Twitter ein Teaser-Video gepostet. In dem Post selbst steht so viel, dass Morgen etwas kommen wird und wir wachsam sein sollen. Wenn morgen die Überraschung über die Bühne geht, und es sich lohnt, wird es auch bei uns eine News dazu geben.

Erscheinen wird Destiny am 9. September für Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge