Gerüchte hier, Gerüchte da und natürlich wird die PC-Version gestrichen … Alles Quatsch! Rockstar Games gab nun über Twitter bekannt, dass GTA 5 für PC, Xbox One und Playstation 4 noch in diesem Herbst erscheinen wird.

Wenn man alle Gerüchte um GTA 5 niederschreiben würde, würde man mit Sicherheit hundert A4 Seiten vollbekommen. Zum Glück machen wir das in diesem Fall nicht, sondern geben euch einfach nur die Fakten! Und Fakt ist, dass die PC-Version nicht gestrichen ist, es nicht auf 2015 verschoben wird. Es wird laut Rockstar Games noch in diesem Herbst erscheinen, so zumindest die Antwort auf die Frage eines Twitter-Users.

Zwar steht der Release Termin nicht fest, aber bald sollte es soweit sein. Wenn es dann bekannt gegeben wurde, werdet ihr es auf der Seite oder über Twitter bei uns erfahren.