Vor einiger Zeit gab es bereits das Gerücht um ein neues Spiel von Respawn Entertainment und bald  werden sie sich diesem oder zumindest einem neuen Projekt zuwenden. Bevor das jedoch passiert, möchte man noch einige Spielmodi für Titanfall hinzufügen.

Der letzte hinzugefügte Modus „Todgeweiht“ ist unter Titanfall-Spieler durch aus beliebt und auch bald bekommen sie durch den vor kurzem angekündigten DLC „IMC Rising“ verstärkung im Karten Bereich. Doch wie lange wird Entwickler Respawn Entertainment das Spiel noch unterstützen? Community-Managerin Abbie Heppe gibt dazu nun Stellung.

Wir haben also Pläne, um weitere kostenlose Inhalte zu veröffentlichen. Wir haben einige coole neue Modi in der Hinterhand. Doch an einem bestimmten Punkt werden wir das etwas zurückfahren müssen, so dass wir uns anderen Dingen zuwenden können. Ja, an einem bestimmten Punkt müssen wir den Leuten eine Pause gönnen und darüber nachdenken, was wir als nächstes machen. (…) Wenn jedoch etwas völlig kaputtgehen würde, dann werden wir das natürlich definitiv reparieren. Doch wir müssen etwas zurückfahren und uns anderen Dingen zuwenden.Abbie Heppe

Das neue Projekt könnte der Third-Person-Shooter sein, für den man bereits Leute suchte, um an diesem zu arbeiten. Wobei dieses Projekt noch nicht enthüllt oder bestätigt wurde.