Von Enderal, der Total Conversion von The Elder Scrolls 5: Skyrim, gibt es einen neuen Teaser. Der führt euch in die Frostcliff Mountains und wenn das gezeigte Material euch nicht an den Norden von Game of Thrones erinnert, dann solltet ihr euch dieses Epos wirklich einmal anschauen.

Winter is coming! Das sind die drei Worte die mir als erstes beim Videomaterial von den Frostcliff Mountains aus Enderal einfallen. Doch auch außerhalb des Winters gibt es einige Dinge zu sehen. Doch bevor ihr euch den Teaser anschaut, solltet ihr wohl erst einmal wissen, was Enderal überhaupt ist.

„Enderal“ ist eine Total-Conversion-Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim. Eine Total Conversion (TC) ist im Grunde genommen ein komplett neu aufgebautes Spiel. Skyrim und Tamriel gibt es nicht mehr, mit der Engine des Spiels und deren Modellen wurde ein neues Spiel entwickelt, mit eigener Story, eigenen Welten, neuen, sowie geänderten und ergänzten Spielmechaniken und teils neuen Modellen. Zusammenfassend kann man also sagen: Für euch ist Enderal ein neues Spiel, das vermutlich zwischen 30 – 150 Stunden Spielspass bieten wird.SureAI

Erscheinen soll Enderl – The Shards of Order soll voraussichtlich 2015 für PC erscheinen.