Ubisoft hat auf der gamescom 2014 den siebten Teil der Might & Magic-Reihe angekündigt. Dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht und jetzt gibt es erste Screenshots und eine Umfrage. Doch dazu hier mehr.

Um den Bürgerkrieg zu beenden wurde von Herzog Ivan der Schattenrat gegründet. Derzeit sind die Menschen der Zuflucht-, die Zauberer der Akademie-, die Nekromanten der Nekropolis- und die Orks der Bastions-Fraktion Mitglieder. Doch wer wird das nächste Mitglied sein? Die Elfen der Sylvaner oder die Zwerge der Bergfestung, wer soll eurer Meinung nach das nächste Mitglied werden? Hier kommt ihr zur Abstimmung.

Als letztes gibt es (endlich) Screenshots zu Might & Magic: Heroes 7. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erscheinen wird Might & Magic: Heroes 7 im Jahr 2015 und wird für den PC erscheinen.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge