Shadow Realms ist noch ein jung angekündigtes Spiel und die neue IP von BioWare, doch bereits jetzt gibt es mehrere Infos. Unter anderem über die unterschiedlichen Klasse im Spiel. Dazu gibt es noch einige Artworks.

Ihr wollt mehr über die unterschiedlichen Klassen von Shadow Realms erfahren? Nun, dann seid ihr hier genau richtig. Es geht vom Krieger, über den Zauberer bis hin zum Kontrahenten in Form des Schattenlords. Dazu findet ihr weiter unten einige Artworks zu den Klassen und allgemeine Artworks zum Spiel. Damit ihr wisst wer was ist, haben wir hier die Auflistung.

  1. Krieger
  2. Assassine
  3. Zauberer
  4. Kleriker
  5. Waldläufer
  6. Hexenmeister
  7. Schattenlord

Krieger

Der Krieger kämpft mit einer erstklassigen, taktischen Ausrüstung von der Erde. Er zeichnet sich im Nahkampf aus und vernichtet seine Feinde mit roher Gewalt. Das Adrenalin aus dem Nahkampf verleiht ihm die Fähigkeit, Schaden zu widerstehen.

Assassine

Der geschmeidige und bewegliche Assasine nutzt den Schutz der Schatten, um tödlichen Schaden zu verursachen. Als Experte der Akrobatik sprintet der Assassine in den Nahkampf, um Feinde schnell zu beseitigen und weicht schnell zurück, um Gegenangriffen zu entkommen.

Zauberer

Stellt euch den Zauberer als das klügste Kind eurer Klasse vor. Er benutzt seinen Verstand, um die Elemente zu beherrschen und verändert die Realität, um Feinde auszuschalten oder Verbündeten zu helfen. Als Meister der arkanen Künste verbrennt und elektrisiert der Zauberer alle Feinde, die das Pech haben, ihm über den Weg zu laufen.

Kleriker

Der Kleriker leitet neu gewonnene, magische Energie durch moderne und fantastische Waffen. Je nach Situation kann diese Energie sowohl tödliche als auch stärkende Effekte haben.

Waldläufer

Der Waldläufer nutzt sein Talent, um die Monster von Embra und der Erde herbeizurufen, die ihm im Kampf gegen die Schattenlegionen zur Seite stehen. In Verbindung mit den Werkzeugen der modernen Kriegsführung und seiner Scharfsinnigkeit ist der Waldläufer ein würdiger Gegner.

Hexenmeister

Der Hexenmeister stellt sich dem Schattenlord mit den Mächten der Dunkelheit. Er versucht sich in der Kunst der Dämonenbindung und dem Herbeizaubern von flüchtigen Kräften. Alles für das übergeordnete Wohl der Erde und Embras.

Schattenlord

Die mysteriösen Schattenlords herrschen über die zahlreichen Truppen der Schattenlegionen. Sie unterscheiden sich stark in ihrer Kraft und Gestalt, doch alle sind Herr über die Abenteuer der Helden und auf die Zerstörung der Erde und Embras versessen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erscheinen wird Shadow Realms Ende 2015 exklusiv für den PC.