Die gamescom ist wieder einmal der Platz für PC-Spiele geworden und somit wurden so einige Spiele angekündigt, doch eben besonders PC-Spiele und eines davon ist Might & Magic: Heroes 7.

Ubisoft kündigte die nächste Runde von der Rundenstrategiereihe Might & Magic: Heroes 7 an. Das wurde auf der gamescom 2014 enthüllt.

Story mässig geht es um den Bürgerkrieg, der nach dem Tod der Kaiserin entfacht wurde und nun versuchen mehrere Parteien den Thron für sich zu beanspruchen. Darunter ist auch Herzog Ivan, der den Krieg jedoch mit sechs treuen Beratern gemeinsam beenden möchte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erscheinen wird Might & Magic: Heroes 7 im Jahr 2015 exklusiv für den PC. Weiter unten findet ihr zudem den Debüt-Trailer. Gameplay gab es jedoch bisher nicht zusehen, aber dafür die ersten drei Artworks. Entwickelt wird es außerdem von Limbic Entertainment, die bereits Might & Magic X Legacy entwickelt haben.