Die Welt von Thedas zerbricht und nur wir als Inquisitor können das Ende der Welt aufhalten, doch wisst ihr eigentlich wer der Antagonist ist und wer vermutlich hinter dem ganzen Chaos steckt? Hinweise gibt es im neuen Trailer.

Große Drachen, Dämonen, Morrigan und der Champion. Wer steckt hinter dem Chaos oder ist es doch wer anderes, vielleicht der im Trailer erwähnte „Älteste“? Ja, im neuen Trailer sind alle vier vertreten und doch weiß man noch nicht so richtig, wer hinter dem Chaos steckt. Doch es gibt einen Hinweis. Findet ihr ihn?

Jetzt wurde in diesem Trailer auch offiziell Hawk, Protagonist aus Dragon Age 2, angekündigt. Der oder die, je nach dem was ihr wart, wird auch in Dragon Age: Inquisition auftauchen und mit ziemlicher Sicherheit auf eurer Seite stehen, obwohl sie oder er kein Mitglieder eurer Inquisition werden wird.

Erscheinen wird Dragon Age: Inquisition am 20. November für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.