Auch von Destiny gibt es auf der gamescom neue Infos, dabei erscheint Destiny bereits Anfang September, doch die folgenden Infos sind mehr für Dezember 2014 gedacht. Da erscheint das erste Add-On zu Destiny.

Activision-CEO Eric Hirshberg verkündet überschwänglich, dass Destiny die meistvorbestellte neue Marke in der Geschichte des Videospiel-Genres sei. Zumindest ist das bei GameStop so.

Des Weiteren verkündete der gute Mann, dass das erste Add-On zu Destiny, das den Namen „The Dark below“ tragen wird, Ende Dezember 2014 erscheinen wird. In dem Add-On soll es jede Menge Inhalte geben, allerdings ging Eric Hirshberg nicht weiter darauf ein. Jedoch sagt er dazu, dass ein weiteres Add-On bereits geplant sei.

Als Abschluss gibt es noch den gamescom-Trailer, den seht ihr weiter unten. Erscheinen wird Destiny am 9. September für Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.