Killer Instinct war neben Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome und Forza 5 einer der Launch-Titel, die exklusive für die Xbox One waren oder noch sind, aber anders als seine Kollegen gab es das Spiel nur als Download-Titel. Dies ändert sich ab dem 10. Oktober.

Das Ur-Killer Instinct war ein Beat ‘em up für die erste Xbox. Heute gibt es quasi das Reboot von Killer Instinct auf der dritten Konsolen-Generation von Microsoft. Jetzt erscheint Killer Instinct als Retail-Version in den Läden und wird somit nicht nur noch im Download-Store erhältlich sein. Die Killer Instinct Combo Breaker Pack, so wird die Version beworben, wird alle acht Charaktere der ersten Staffel beinhalten und dazu als Bonus noch TJ Combo, der stammt aus der zweiten Staffel.

Erscheinend wird es am 10. Oktober 2014 und wird rund 20 Euro kosten.