2013 kam GTA 5 für Playstation 3 und Xbox 360 heraus und nun mussten Fans der Reihe fast ein Jahr warten, bis es auf der E3 2014 auch für PC, Xbox One und Playstation 4 angekündigt wurde. Allerdings gab es keinen Release Termin, bis jetzt. Na ja, so ganz offiziell ist es aber nicht.

Der deutsche Ableger von Amazon hat, wie andere Händler auch, den Release Termin für GTA 5 enthüllt. Demnach soll GTA 5 für PC, Xbox One und Playstation 4 am 14. November 2014 erscheinen. Aber anscheinend ist man sich bei Amazon noch nicht sicher, da das Datum von der PC- und Playstation 4-Version verschwunden ist, bei der Xbox One stand das Datum noch ein wenig länger, ist nun aber auch wieder gelöscht worden.

Es ist also nicht ganz klar, ob es wirklich am 14. November kommen wird, allerdings hat Amazon ja bereits öfters ein Datum oder ähnliches zu früh enthüllt. Vielleicht erfahren wir auf der gamescom mehr. Wir werden sehen.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge