Ein neuer Trailer ist von YOU’VE BEEN CHOSEN veröffentlicht worden und heißt „Impact“. Doch dieses mal ist es nicht nur erneut ein Live-Action-Trailer, sondern es gibt einen Hinweis, dass am 13. August von 15:00 Uhr  bis 19:00 Uhr ein spezielles Fan-Event im Köln Marriott Hotel stattfinden wird.

Bislang habe ich persönlich ja vermutet, dass BioWare einfach nur eine sehr coole und vor allem eine andere Art hat, sich für die gamescom anzukündigen. Mittlerweile kann man dieses Vermutung wohl getrost vergessen, wobei nun eindeutig klar ist, dass BioWare mit YOU’VE BEEN CHOSEN und was auch immer dahinter steckt auf der gamescom anzutreffen ist oder zumindest in der Nähe. Am 13. August von 15:00 Uhr  bis 19:00 Uhr ist im Köln Marriott Hotel ein spezielles Fan-Event.

Im Trailer selbst steht noch in Beschreibung folgendes: „Könnt ihr eure Macht kontrollieren?“ Was das bedeutet ist nicht klar, wobei es ähnliche Aussagen bereits im vorherigen Trailer gab.

Falls ihr übrigens nicht zu dem Zeitpunkt in Köln seid, dann könnt ihr den Twitch-Kanal besuchen, auf dem das Event live zu sehen ist. Hier ist der Link.  Ausgestrahlt wird von 16:00 – 17:00 (MESZ).

Derzeit wird vermutet, dass es sich bei YOU’VE BEEN CHOSEN um Shadow Realms handelt.