Das britische Unternehmen GAME enthüllte die Collectior’s Limited Edition von Halo: The Master Chief Collection. Diese ist in Großbritannien nur bei ihnen erhältlich und ob es nach Deutschland kommt, steht im Moment noch nicht fest. Dazu wurde die PC-Version von Microsoft dementiert.

Die Collector’s Limited Edition von Halo: The Master Chief Collection beinhaltet ein Steelbook, ein Kartenbuch die jede Map des Spiels beinhaltet, und einen Mod, der einen Schadensboost darstellt, innerhalb des Spiels.

570x376xmaster-chief-collection-halo_jpg_pagespeed_ic_wDBoZAQ3iH

Erscheinen soll die Limited Edition, genau wie die Standard Version, am 11. November 2014 für Xbox One … und PC?

Nein, für PC wird es nicht erscheinen, auch wenn Amazon es kurzeitig gelistet hatte, aber Microsoft hat dieses Gerücht über Twitter nun dementiert. Demnach entschuldigt man sich für die aufkommende Verwirrung und betitelte es als Fehler seitens des Händlers.