Der Herbst ist wie immer vollgestopft mit Spielen aller Art und auch dieses Jahr wird es nicht anders sein. Von Ori and the blind forest über Dragon Age: Inquisition und FIFA 15 ist alles im neuen Trailer zu den kommenden Highlights auf der Xbox One vertreten.

Bald sind die neuen Konsolen ein Jahr alt und so richtig viele Exklusivtitel gab es für beide noch nicht, doch der Herbst bringt uns zumindest ein Stück näher an die Qual der Wahl, für was wir uns letztendlich entscheiden.

Im neuen Trailer für die Xbox One werden die kommenden Highlights gezeigt, die in diesem Jahr noch erscheinen werden. Zum Teil sind es Exklusivtitel wie Sunset Overdrive oder Forza Horizon 2, aber auch Third-Party Entwickler die mit Spielen kommen, wie zum Beispiel Dragon Age: Inquisition oder FIFA 15. Allerdings gibt es bei den gezeigten Third-Party Spielen stets etwas Exklusives für die Xbox One, sei es DLCs oder Zugang zur Beta.