Durch das Datamining vom neuen Patch zu Guild Wars 2, kamen natürlich auch ein paar neue Hinweise auf zukünftigen Content auf. Eines davon betrifft den Hain, während das andere drei neue Rüstungen sind.

Das erste ist die überarbeitete Karte, die beim durchforschen des Patches ins Tageslicht rückte. Hierbei sieht man eine leicht überarbeitete Karte des Hains und besonders auffällig, ist natürlich das schwarze Quadrat unten links. Was dort hinkommt ist nicht klar, aber vermutlich werden wir es in der nächsten Episode erfahren.

NGSqf18

Wer neue Kleidung für seine Charaktere sucht, dem könnte das folgende Gefallen und zwar wird es drei neue Rüstungen geben. Jeweils eine für jede Rüstungsklasse. Das bläuliche Kleid wird wohl für die Stoffträger sein, während der Anzug zur Lederklasse gehört und die protzige Rüstung wird natürlich für die Krieger und Wächter unter euch sein.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge