Bethesda gab am heutigen Morgen bekannt, dass der heiß erwartete Horror-Titel aus dem Hause Tango Gameworks in einer 100% ungeschnittenen Version erscheinen wird. Neben Deutschland wird diese version auch in Österreich und der Schweiz vertrieben werden.

Im Horror-Titel The Evil Within werden Detective Sebastian Castellanos und sein Partner zeuge eines verherenden Massenmorden, den es gilt aufzudecken. Eh Castellanos sich versieht wird der junge Agent niedergeschlagen und landet in einer bizarren und grausen Welt, die von Brutalität und Angst geprägt ist.

The Evil Within erscheint am 17.10.2014 für den PC, die Xbox one, Xbox 360, Playstation 4 sowie die Playstation 3.

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge