Um zu verstehen wie das Kampfsystem von Dragon Age: Inquisition funktioniert, wurde heute ein Video von BioWare veröffentlicht, indem auf das Kampfsystem eingegangen wird.

Ihr habt noch nie ein Dragon Age-Spiel gespielt oder ihr wollt wieder reinkommen? Dann hat BioWare wohl genau das richtige für euch. In dem Video kommt sowohl die Action-Ansicht, als auch die Taktik-Ansicht zum Vorschein und dazu gibt es einige Erklärungen von seitens BioWare.

Da das Video nur ein wenig über zwei Minuten lang ist, werde ich nicht groß darauf eingehen, sondern empfehle es euch einfach nur, es anzusehen.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge