Dieses Jahr erscheint die Master Chief Collection von Halo für die Xbox One, dabei wird unter anderem eine überarbeitete Fassung von Halo 2 sein und dazu gibt es nun den ersten Cinematic-Trailer.

Der Chief kommt zurück und zwar in diesem Jahr schon, zwar nicht mit neuen Abenteuern, die kommen erst 2015 mit Halo 5: Guardians, aber die Halo: The Master Chief Collection kommt und das mit vier Spielen, darunter Halo 2 überabeitet, Halo: Nightfall, das ist die Mini-Serie und einen Beta-Key für Halo 5: Guardians.

Ein Trailer wurde nun zur Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht, der im Rahmen des Panels auf der San Diego Comic-Con veröffentlicht wurde. Der Trailer zeigt die überarbeite Zwischensequenzen aus Halo 2.

Halo: The Master Chief Collection erscheint am 11. November 2014 für die Xbox One.

  • Pascal Grawinkel

    Toll geschrieben, zwar extrem lang aber TOP!

    • Apo

      Hat mich auch vier Stunden gekostet, aber das alles musste einfach mal raus. 🙂