Der zweite DLC von Titanfall mit dem Namen „Frontier’s Edge“, wird am 31. Juli veröffentlicht und das dazu gibt es noch das Game-Update 5, der an demselben Tag erscheinen wird.

Vor kurzem hat Respawn Entertainment und EA den zweiten, der insgesamt drei DLCs, angekündigt. Genau wie bei Expedition, wird es auch in Frontier’s Edge drei neue Karten geben, diese heißen Grabungsstätte, Export und Haven. Nun wurde der Release-Termin enthüllt und der wird der 31. Juli sein. Aber nicht nur der DLC erscheint an diesem Tag, auch das Update 5 wird erschienen. Dieser bringt den Schwarzmarkt, mit dem ihr, mit der dann ebenfalls neu eingeführten In-Game-Währung, Burncards und Titan Insignien kaufen könnt. Die Credits erhaltet ihr durch das absolvieren von Matches. Zudem sollen auch in Zukunft noch andere Dinge über diesen Schwarzmarkt angeboten werden, jedoch sollen niemals Mikrotransaktionen kommen.

Doch zurück zum DLC.  Erscheinen wird der DLC zuerst für Xbox One und PC und erst später für Xbox 360. Kosten wird der DLC 9,99 Euro oder insgesamt 24,99 für den Season-Pass, indem alle drei angekündigten DLC dabei sind.