Für Fans von Halo gibt es für 2014 und 2015 noch so einiges zu erleben. Während dieses Jahr noch die Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One erscheint und 2015 noch Halo 5: Guardians, gibt es da noch die Mini-Serie Halo: Nightfall, die ebenfalls dieses Jahr noch erscheint und dazu gibt nun einen Teaser Trailer.

Die Serie soll die Brücke zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians schließen, aber es wird nicht nur ein wenig geballert und geredet, sondern auch ein Charakter der in der Serie vorkommen wird, wird ein wichtiger Bestanteil der weiteren Halo-Reise sein.

Jameson Locke (Mike Colter) ist dieser Mann und wird die Hauptrolle von Halo: Nigthfall spielen. Wie der so ist? Nun, dafür gibt es unter anderem den Teaser Trailer. Besonders die dichte Atmosphäre ist gut zu spüren, die kommt von niemand geringerem als Ridley Scott, dem Mann hinter „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ und „Prometheus: Dunkle Zeichen“.

Erscheinen wird die Serie im Herbst 2014.