Riot Games hat bereits einige Trailer zu ihrem MOBA-Hit League of Legends veröffentlicht, doch nichts schlägt wohl den aktuellen Trailer „A New Dawn“. Wobei wenn man nicht weiß, dass es sich hierbei um ein MOBA handelt, würde man es nicht bemerken, es sieht mehr nach einem Prügelspiel aus.

Ahri, Leona, Katarina, Rengar und Co. hauen sich im neuen League of Legends-Trailer „A New Dawn“ die Rübe ein und das deutlich blutiger, dreckiger und brutaler, als das eigentliche Spiel ist. Macht aber nichts, denn der Trailer zeigt sehr gut, wie wichtig doch Teamplay ist, besonders in MOBAs. Außerdem ist der Trailer handwerklich hervorragend, besonders was Animationen und Charaktere angeht. Doch bevor ich zu viel sagen könnte, gibt es für euch hier unten den Trailer.

Falls ihr euch auch über die Machart des Trailers interessiert, so kann man euch dieses Video durchaus empfehlen.