Zuletzt haben uns die Battlefield 4-Entwickler am vergangenen Freitag einen ersten Blick in das neue DLC Dragon’s Teeth für den Online Shooter gewährt. Gestern luden DICE und EA zu einem Livestream auf Twitch und zeigten erstes Gameplay-Material auf den vier neuen Karten der Erweiterung. Zudem gab es am Ende des einstündigen Streams den offiziellen, zwei Minuten langen, Trailer zum kommenden DLC.

Zu sehen waren Gefechte mit viel Action und Explosionen auf den vier neuen Karten „Propaganda“, „Perlenmarkt“, „Lumphini Garten“ und „Versunkener Drache“. Dazu soll der Levolution-Effekt in dieser Erweiterung mal wieder etwas mehr ins Rampenlicht geraten und so ist am Ende des Trailers ein Levolution-Event zu sehen.

Seit heute um 10 Uhr europäischer Zeit können alle Premium Mitglieder die vierte Erweiterung via Origin herunterladen, alle anderen müssen sich noch um zwei Wochen gedulden. Dragon’s Teeth soll Battlefield vor allem den Infanteriekampf wieder näherbringen, ob dies gelingt und wie es aussehen wird, könnt ihr im folgenden Trailer sehen oder ihr begebt euch selbst auf das Schlachtfeld.