Während Teil eins bereits am gestrigen Tage veröffentlicht wurde, gibt es heute Teil zwei und dieses mal gibt es auch einiges zur Story zu sehen. Aufgenommen wurde es erneut von der E3 2014 und kommentiert wird es ebenfalls wieder von Creative Director Mike Laidlaw.

An sich möchte ich gar nicht zu viel verraten, da es mit Sicherheit einige von euch geben wird, die absolute Spoiler frei an Dragon Age: Inquisition herangehen möchten, denn dieses mal gibt es ein wenig Story zu bewundern. Deshalb gibt es hier eine kurze Spoiler Warnung: Es wird unter anderem die Befreiung von Leliana gezeigt und auch noch so einiges mehr, auf das ich gar nicht eingehen möchte.

Hier geht es zu Teil ein. Viel Spaß!

Erscheinen wird Dragon Age: Inquisition am 9. Oktober 2014 für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge