Fans von Dragon Age: Inquisition können es wohl gar nicht mehr erwarten, dass das Spiel am 9. Oktober endlich erscheinen wird und die neue Gameplay-Demo von der E3 2014 macht das Warten nicht besser.  

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Dragon Age wurde am gestrigen Tage Videomaterial von der E3 2014 veröffentlicht. Diese Gameplay-Demo ist noch im Alpha-Status, allerdings können wir es uns nicht verkneifen, und teilweise Jubelsprünge machen, wenn wir dieses Gameplay uns wieder und wieder anschauen.

Creative Director Mike Laidlaw von Dragon Age: Inquisition ist im Gameplay zuhören und erklärt auch immer einmal wieder die Geschehnisse, die im Moment stattfinden. Was ihr alles im Gameplay sehen werdet? Nun, schaut es euch an. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.

Hier geht es zu Teil zwei.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge