Heute hat Respawn Entertainment den zweiten DLC zu Titanfall enthüllt. Der DLC wird auf dem Namen „Frontier’s Edge“ hören und im Sommer dieses Jahres noch erscheinen.

Der zweite DLC „Frontier’s Edge“ zu Titanfall wird genau wie der erste DLC „Expedition“ nur drei neue Karten enthalten. Diese hat Respawn Entertainment nun ebenfalls enthüllt, zumindest das Design der jeweiligen Karten.

Die erste Karte wird „Grabungsstätte“ heißen und einen abgelegenen Minenvorposten enthalten. Die zweite Karte ist da wohl schon angenehmer, zumindest um sich auszuruhen, denn dort geht es nach „Haven“. Das ist ein exklusives Strandresort und als letztes gibt es da noch „Export“. Dies wird ein Minenzentrum beinhalten und an den Abhängen eines Berges stattfinden.

„Frontier’s Edge“ ist der zweite DLC von insgesamt dreien und wird noch diesen Sommer erscheinen. Der letzte DLC soll im Herbst veröffentlicht werden. Kosten wird der DLC 9,99 Euro, wer den Season Pass für 24,99 Euro gekauft hat, muss natürlich nichts mehr bezahlen.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge