Auch diese Woche bleibt uns ein neuer Trailer zur nächsten Episode von Guild Wars 2 nicht verschont. Der Trailer zur „Verschlingung“ oder „Das Böse gedeiht“ ist wahrlich sehr passend, zumindest wenn man die Ereignisse im Trailer betrachtet.

Die Ranken leben! Das war uns zwar bereits klar, zumindest bewegen sie sich in der Brisban-Wildnis, aber was man hier sieht ist dann doch noch ein Stück eindrucksvoller. Aber nicht nur die Ranken erheben sich, sondern auch die Zentauren im Maguuma-Dschungel tauchen auf und wollen uns gewiss nichts Gutes und auch die Trockenklippe, das neue Gebiet in Guild Wars 2, wird sich vergrößern, wie wir in einem anderen Artikel bereits festgestellt haben.

Doch bevor ich euch zu viel wegnehme, weiter unten könnt ihr den Trailer sehen.

Erscheinen wird die zweite Episode, „Verschlingung“, am 15. Juli.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge