Sunset Overdrive wird wohl nicht nur wegen seinem Style, dem Humor und dem kuriosen Monster- und Waffendesign etwas Besonderes werden, sondern vermutlich auch, weil es ein Bundle mit einer weißen Xbox One geben könnte.

Durch eine Frage-und-Antwort-Runde stellt sich Entwickler Insomniac der Meute von Fans  und einer  dieser Fans fragte, ob es eine spezielle Edition der Xbox One für Sunset Overdrive geben wird. Alles was man bei Insomniac sagte war: „Bleib dran“. Das kann man auf jeden Fall so aufaßen, dass womöglich etwas geplant ist.

Bereits zuvor gab es Gerüchte um eine weiße Xbox One, die mit Sunset Overdrive gebündelt wird (wobei etwas bunteres wohl eher zum Spiel passen würde). Dieses Gerücht ist jedoch noch nicht bestätigt, weshalb man abwarten muss, ob noch etwas kommt.

Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober 2014 exklusiv für die Xbox One.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge