Guild Wars 2 ist nun vor mehreren Wochen in China veröffentlicht worden und bereits zum Headstart gab es über 500.000 verkaufter Exemplare, wird also einmal zeit zuschauen wie erfolgreich Guild Wars 2 im Land der Drachen ist.

Die chinesische Website 17173 hat heute die Zahlen zur Serverpopulation von Guild Wars 2 in China veröffentlicht und hat erstaunliche Zahlen hervorgebracht. Insgesamt gibt es in China derzeit 3.762.243 registrierte Accounts. Gemeinsam mit NA/EU hat Guild Wars 2 sich also insgesamt mehr als 7 Millionen mal verkauft, wobei in Europa und Nordamerika die Zahlen von 3.5 Millionen nicht mehr stimmen dürften, und man sich nun vermutlich bei knapp 4 Millionen befinden wird (zum Guild Wars 2 Geburtstag wird es wohl wieder eine Statistik von ArenaNet geben).

Insgesamt hat sich das Guild Wars-Franchise bereits über 14 Millionen mal verkauft, da sich Guild Wars insgesamt 7 Millionen mal verkauft hat und nun Guild Wars 2 ebenfalls, in einem sehr viel kürzerem Zeitraum, sich bei 7 Millionen befindet, wobei die 8 Millionen wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge