Seit gestern gibt es Guild Wars 2 auch offiziell auf Tumblr und bereits jetzt wurden dort neue Bilder von Guild Wars 2 hochgeladen, jedoch sind es keine Fan Arts, sondern Screenshots zum kommenden Dienstag, denn dort wird endlich die 2. Staffel der Lebendigen Geschichte starten.

 

 

 

Insgesamt wurden zwei Bilder von ArenaNet hochgeladen, die beide, zumindest scheint es so, eine veränderte Brisban-Wildnis zeigen.

Unbenannt

Im ersten Screenshot ist ein Canyon zusehen, indem sich ein Farn-Hund des Albtraumhofs befindet und eine Albtraumhülle ist ebenfalls zusehen. Ansonsten fallen vor allem die großen Dornenranken auf, die sich durch den kompletten Canyon ziehen. Die Vermutung liegt im Moment nahe, dass Mordremoth oder einer seiner Champions für diese Ranken verantwortlich sind.

Unbenannt1

Beim zweiten Screenshot stehen besonders die verwinkelten Dornenranken im Vordergrund. Sieht man ganz genau hin, so erkennt man, dass dahinter sich ein Portal befindet. Es könnte sich hierbei um das Portal aus dem Teaser-Bild handeln, mit dem die 2. Staffel angekündigt wurde. Außerdem wird es wohl die Pforte zum Maguuma-Dschungel sein.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge