Vor kurzem haben wir berichtet, dass die Spieleranzahl von Titanfall in der PC-Version stark zurückgegangen ist, jetzt scheint man dagegen zusteuern und hat nun eine Aktion ins leben gerufen, mit der ihr Titanfall 48 Stunden lang kostenlos spielen könnt.

Bei EA scheint man mittlerweile auf einen gratis Trip zu kommen, erst wird Pflanze vs. Zombies kostenlos, dann Battlefield 3 und derzeit ist es Peggle. Zwar wird die Aktion, die Titanfall betrifft, nicht so sein wie die von Battlefield 3 und Co., aber ähnlich zufriedenstellend.

Origin hat nun eine neue Aktion ins Leben gerufen, diese nennt sich „Origin Game Time“ und funktioniert wie folgt: immer mal wieder wird es Spiele geben die ihr für 48 Stunden, Echtzeit wohlgemerkt, spielen könnt, ohne einen Cent zahlen zu müssen. Das erste Spiel wird Titanfall sein, da man dort derzeit Probleme mit der Spieleranzahl auf dem PC hat, während die Xbox-Versionen sehr gut laufen. Im Grunde werdet ihr das schon von Steam kennen, dort gibt es dieses System schon etwas länger.

Eine weitere Sache, die ihr bereits von Steam kennen werdet, ist die Fortschrittsspeicherung, dadurch werden alle Klassen, Ränge, Waffen und Co. in der Cloud von Origin gespeichert und wenn ihr euch das Spiel dann kaufen werdet, könnt ihr mit eurem erspielten sofort weiterspielen.

Starten wird die Aktion morgen, jedoch könnt ihr euch das Spiel bereits im laufe des heutigen Tages herunterladen, um morgen sofort loszulegen.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge