Nachdem die closed Beta für den neuen Battlefield Ableger Hardline direkt nach Ende der Präsentation von EA auf der E3 2014 begann, ist die Beta Phase für den neuen Shooter von EA und Visceral Games für alle PC Besitzer spielbar.

Knapp eine Woche ist es her, seitdem sich einige glückliche Gewinner eines Battlefield Hardline Beta-Keys auf dem Schlachtfeld im Polizei-Setting tummeln und beschießen dürfen. Nun hat EA Bahn frei für alle PC Besitzer gegeben, das bedeutet jeder kann ab sofort bis einschließlich dem 24. Juni die Beta von Hardline zocken. Wer also noch keinen Zugang hat, kann sich hier nun registrieren, aber nicht wundern, denn die Beta ist irrtümlicherweise noch als „Closed“ gekennzeichnet.

Zudem hat man ein Reward-Programm eingeführt, welches allen Beta Spielern in Hardline mit dem 10. Rang mit einem Battlepack belohnt. Dazu bekommen alle Battlefield 4 Spieler ein Hardline Dogtag oben drauf.

Für alle anderen Plattformen heißt es derzeit noch warten und Hardline Videos auf YouTube schauen. Doch Electronic Arts verspricht, das alle Konsolen, sprich Xbox One und PlayStation 4, bis zum offiziellen Releasedatum von Hardline, dem 23. Oktober 2014, noch eine Beta-Phase spendiert bekommen.