Auch wenn die E3 2014 nun wirklich vorbei ist, bleibt natürlich die Begeisterung zu manch einem neu angekündigten Titel bestehen. Eines dieser Titel dürfte Ori and the Blind Forest sein und IGN hat sich Game Director Thomas Mahler um euch Ori zu zeigen.

Ja, Ori hat uns, doch besonders mich persönlich absolut begeistert und überzeugt und ich kann es kaum erwarten mehr über dieses wunderschöne Spiel zu erfahren. Zum Glück hat sich IGN  Thomas Mahler, den Game Director bei Moon Studios für Ori and the Blind Forest, herangeholt und redet eben über genau das Spiel, unteranderem eben, dass sie bereits seid vier Jahren am Spiel sitzen und sie es erst jetzt angekündigt haben.

Im Video selbst seht ihr das komplette Interview, mit dem E3-Trailer und dem 10 Minuten Gameplay. Im Video selbst, ich werde nicht zu viel verraten, wird auch das Kampf- und Fähigkeiten-System gezeigt und natürlich die grandiose Optik.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge