Auch Sony sorgte in den Herzen aller PlayStaion 4, Xbox One und PC Besitzer für Freude, denn Rockstar Games kündigte im Rahmen der Sony Präsentation auf der diesjährigen E3 GTA 5 für die Next-Gen an. Die Hoffnung war bei vielen Fans bereits fast erloschen und einige forderten den Open-World Titel und nun soll es im Herbst dies Jahres soweit sein. Dazu hat Rockstar Games auch noch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Fast hatte man GTA 5 für die PS4, Xbox One und den PC nicht mehr erwartet und da bricht Rockstar Games das dicke Eis und kündigt es für den Herbst 2014 an und verspricht nette neue Features. In einem neuen Trailer soll es uns noch einmal schmackhaft gemacht werden, aber bei diesem Game schlägt wohl jeder Open-World Titel und GTA Fan ohne zu zögern zu.

Mit der Next-Gen Version von Grand Theft Auto 5 verspricht Rockstar Games auch neue Features für PC und Next-Gen Konsolen. Allem vorweg soll es optisch einiges mehr hermachen als die Version für die älteren Konsolen. Dazu gehört eine höhere Reichweite der Sicht, verbesserter Detailgrad, schärfere Texturen und für den PC noch ein extra Extra. Die Computer Version erhält zusätzlich noch ein Video-Editor, heißt uns erwarten höchstwahrscheinlich ein paar Cinematic Filmchen aus dem GTA 5 Universum. Außerdem wie am Anfang des Trailers zu sehen, hat man das Erlebnis in der Wildnis verbessert und das Wetter schöner und realistischer gestaltet.

Im Herbst 2014 ist es dann soweit für den PC und Next-Gen Konsolen.

1280(12)