Kurz vor der Veröffentlichung des dritten Teils der Sniper Elite Serie steht seit dem frühen Abend die in Deutschland mittlerweile ungeschnittene Version zum kostenlosen Download bereit.

Aber aufgepasst. Die Aktion ist lediglich bis zum Donnerstag, den 5. Juni 2014, 19 Uhr gültig. Nach Ablauf der Zeit wird der Ego-Shooter erneut seinen Vollpreis kosten. Mit der gestarteten Aktion möchte Entwickler Rebellion und Publisher 505 Games die letzten Maßnahmen der Fortführungskampagne einläuten.

Ende Juni soll daher der neue Teil Sniper Elite 3 erscheinen, der anders wie die Vorgänger nicht in Zeiten der Weltkriege nahe der westlichen Regionen spielen soll, sondern vielmehr in Kampfgebieten der südlichen Länder angesiedelt ist.

Hier geht’s zum kostenlosen Download.

Über den Autor

Profilbild von Pascal Grawinkel

2009 habe ich mit und für euch PlayCrits gegründet. Seither informieren wir über die Welt der modernen Videospiele. Von mir gibt's dabei die Portion Action, Online und Roleplay. Allerdings nur auf dem PC. Sorry, Masterrace.

Ähnliche Beiträge