Von Westeros in eine ferne Galaxie. So sieht es zumindest bei Schauspielerin Gwendoline Christie aus, die in Game of Thrones Brienne von Tarth darstellt. Aber auch Schauspielkollegin Lupita Nyong’o, 12 Years a Slave, wird zum Cast von Star Wars 7 dazu stoßen.

Für die britische Schauspielerin Gwendoline Christie könnte es im Moment nicht besser laufen. In Game of Thrones spielt sie zum dritten Mal Brienne von Tarth, in The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2 wird sie als Commander Lyme zusehen sein und nun reist sie in eine weit entfernte Galaxie. Ganz recht, sie wird in Star Wars 7 zusehen sein!

Aber nicht nur sie kann sich freuen, auch Lupita Nyong’o, die mit 12 Years a Slave ihren Durchbruch in Hollywood schaffte und dazu mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, wird ebenfalls in Star Wars 7 mitspielen.

Allerdings ist bei beiden noch nicht bekannt, welche Rollen sie verkörpern werden. Gespannt kann man auf jeden Fall sein, denn schauspielerisch haben beide einiges auf dem Kasten.

lupita-nyongo-gwendoline-christie

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge