Wolltet ihr schon immer einmal in einem Videospiel als Sprecher und nicht nur als Spieler tätig werden? Dann war Voice-Over-Contest von BioWare für Dragon Age: Inquisition genau das richtige. Jetzt ist der Contest vorbei und es gab am ende über 450 Einsendungen.

 

 

 

Update

Der Voice-Over-Contest ist nun ausgewertet und (der erste) Gewinner steht fest. Es ist Alexander Okulov und hier könnt ihr ihm bei der Aufnahme sehen und natürlich auch sprechen hören.

Update 2.0

Die zweite Gewinnerin des Voice-Over-Contest steht fest, es ist Ely/AppLChan oder einfach Poetine Alija. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Update 3.0

Und der letzte Gewinner ist bekannt, es ist Kai und falls ihr ihn auch hören wollt, dann schaut euch seine Einsendung an.

Keine Sorge, wenn ihr bedenken haben solltet, dass die deutsche Synchronisation von Dragon Age: Inquisition jetzt nur noch von Hobbysynchronsprechern gemacht wird, kann ich euch beruhigen. BioWare hat bereits mitgeteilt, dass die Arbeit hauptsächlich von richtigen Profis gemacht wird und der Voice-Over-Contest eine Sache für Fans der Reihe ist. 10364038_10152528181634756_3187865832758170697_n

BioWare soll nun über 450 Einsendungen zum Contest erhalten haben und wir, laut eigenen Aussagen, in den kommenden Tagen den Gewinner bekanntgeben.

 

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge