Hinter uns liegt eine turbulente Woche, doch nun stehen wir wieder in den Startlöchern und möchten genau das mit euch feiern. Natürlich kann man nicht richtig feiern ohne Sekt und Geschenke und letzteres wird es auch geben, allerdings für euch!

Über eine Woche war PlayCrits.de nicht erreichbar, diese Zeit haben wir genutzt um uns neu zu organisieren um euch in Zukunft wieder aktuelle Inhalte zu bieten und euch mit noch mehr Infos versorgen zu können.

Als Dankeschön für eure Treue haben wir uns daher ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen. Gewinnen könnt ihr zwei Pakete mit jeweils drei aktuellen Toptiteln für den PC. Watch_Dogs, Wolfenstein: The New Order und Titanfall haben wir euch in ein exklusives Bundle geschnürt das nur darauf wartet von euch gewonnen zu werden.

Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage und mit etwas Glück seid ihr einer der beiden glücklichen Gewinner!

 

Frage: Welches Spielethema wird auf PlayCrits umfassend behandelt? (Tipp: Schaue dazu in unserer Themenliste nach. Die Schreibweise ist 1 zu 1 die Antwort)

 

Unter allen richtigen Einsendungen werden wir per Zufall zwei Gewinner ermitteln. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen:
Preise wie oben beschrieben. Teilnahme ab 18 Jahren, Mitglieder des PlayCrits-Teams sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Gewinnspielzeitraum: 02.06.2014 – 16.06.2014
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Dein Name*:

Deine E-Mail-Adresse*:

Frage: Welches Spielethema wird auf PlayCrits umfassend behandelt?

Captcha Code: captcha
Captcha Eingabe*:

Ich habe die Gewinnspielbedingungen gelesen und bin einverstanden:


Hinterlasse doch einen Like, um auch zukünftig über Gewinnspiele und Aktionen informiert zu werden

Über den Autor

Media Relations Coordinator

Der Mann mit den Kontakten und Verfechter des Story-Prinzips.

Ähnliche Beiträge