Entwickler From Software scheint sich nicht mehr von ihrer Souls-Reihe zutrennen, denn nun gibt es nicht nur Demon Souls, Dark Souls (1 und 2) sondern auch Project Beast, das nur so nach Beast Souls schreit und zudem gibt es ein kurzes Video.

Außer ein Bild und das Videomaterial, wobei man bei deinem noch nicht klar sagen, ob es wirklich echt ist, gibt es nicht viel für Project Beast (wahrscheinlich nur der Arbeitstitel), das höchstwahrscheinlich, falls es tatsächlich entwickelt wird, Beast Souls heißen wird. Denn bis heute schweigt Entwickler From Software über alles was mit Project Beast zutun hat.

Falls es jedoch echt sein sollte, wird man wohl auf der kommenden E3 2014, die vom 10. Juni bis 12. Juni stattfindet, mehr Informationen erhalten. Wenn man Gerüchten glauben mag, so wird Project Beast ein Playstation 4-Exklusivetitel.

 

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge