Habt ihr im Moment auch keine Lust auf Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts oder Titanfall? Dann hat Origin die Abhilfe gefunden! Bis zum 3. Juni gibt es Battlefield 3 kostenlos als Download.

Nach Dead Space und Plants vs. Zombies gibt es nun Battlefield 3 kostenlos über Origin als Download. Tja, Überraschungen gibt es wohl doch noch was EA angeht. Wer also derzeit nicht wirklich viel zutun hat, der sollte sich auf Origin einfinden und Battlefield 3, ich sag es noch einmal, kostenlos, zu seiner Bibliothek hinzufügen.

Die Aktion läuft bis zum 3. Juni, dann müsst ihr wieder für das Spiel blechen. Falls ihr aber keine Lust auf den Shooter habt, dann solltet ihr euch vielleicht Plants vs. Zombies holen, das ist im Moment ebenfalls noch kostenlos.

P.S. Eine nette Sache EA, ein wirklich nette Sache!