Heute wurde, endlich, der Starttermin der 2. Staffel der Lebendigen Geschichte enthüllt. Diese beginnt am 1. Juli 2014 und dazu wurde ein Teaser-Bild veröffentlicht, das schon einmal zeigt wo es hingeht.

Die Frage hat ein ende, jedoch nicht das warten. Nun wurde heute der Starttermin der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte von Entwickler ArenaNet enthüllt. Beginnen wird es am 1. Juli und durch das dazu veröffentlichte Teaser-Bild wissen wir auch ungefähr wo es hingeht.

Das Bild zeigt ein Portal, das im Maguuma-Dschungel steht und uns wohl gleich beim Auftakt der Staffel in ein neues Gebiet nahe der Brisban-Wildnis führt und wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir mit unseren Freunden Rox, Taimi, Kasmeer, Braham und Marjory (und Canach?) nach Marjorys Schwester suchen werden, die wir beim Patch „Nachspiel“ in der Kneipe von Götterfels kennenlernten, die in den Maguuma-Dschungel entsandt wurde.

Außerdem sei noch gesagt, dass das Festival der Vier Winde bis zum 1. Juli bestehen bleibt.

1540487_10152253220219209_6094409156796016445_o

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge