Am 9. Oktober erscheint Teil drei von Dragon Age und jetzt ist man mit Dragon Age: Inquisition in der Alphaphase gelandet. Damit dürfte für alle Besucher der E3 2014 eine spielbare Version vorliegen.

Mark Darrah, Ausführender Produzent von Dragon Age: Inquisition, hat über Twitter verlauten lassen, dass der 3. Teil der Dragon Age-Reihe das Alphastadium erreicht hat. Somit könnte es auf der E3 2014 eine spielbare Version von Dragon Age: Inquisition geben, wobei das noch nicht bestätigt ist.

Auch hat Mark Darrah gesagt, dass man auf der diesjährigen E3 sein wird und man auch das Spiel vorstellen möchte. Womöglich wird diese Präsentation auf der Bühne ihres Publishers EA sein. Die Pressekonferenz von EA wird am 9. Juni stattfinden. Die E3 findet am 10. Juni bis zum 12. Juni statt.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 9. Oktober für PC, Xbox One, Playstation 4, Xbox 360 und Playstation 3.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge