Gestern hat Microsoft Halo 5: Guardians angekündigt und weil es erst im Herbst 2015 erscheinen wird, waren sehr viele Fans der Reihe enttäuscht. Allerdings könnte es sein, dass 2014 das HD-Remake von Halo 1-4 für Xbox One erscheinen wird.

Das Paket soll unter dem Namen „The Master Chief Collection“ erscheinen, wird derzeit jedoch noch als Gerücht angesehen und ist weder von 343 Studios noch von Microsoft bestätigt.

Das HD-Remake soll laut einem Bericht von Microsoft, der wohl noch nicht in die Öffentlichkeit gehörte, im Herbst 2014 für die Xbox One erscheinen. Vermutlich um die Wartezeit für Teil 5 zu verkürzen und die Xbox One interessant zu gestalten.

Möglicherweise wird es auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft, die am 9. Juni stattfinden wird, Information zur Collection geben.

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge