Mit dem Feature-Patch kamen auch die Megaserver. Nun hat ArenaNet die Gebiete genannt in denen sie den Test zum neuartigen System durchführen.

Update: Inzwischen werden alle Gebiete getestet.

ArenaNet hat am gestrigen Abend die Liste der Gebiete veröffentlicht, in denen sie die Megaserver testen.

Hinweis: Es handelt sich noch um einen Test der Megaserver, dies bedeutet soviel, dass es noch Probleme gibt. Besonders bei uns in Europa sind diese zu bemerken. Man kann jedoch davon ausgehen, dass ArenaNet noch Optimierungen vornehmen wird, gerade was das zusammenwürfeln von Spielern unterschiedlicher Herkunft angeht ist bei uns noch Nachholbedarf. Wenn ihr Probleme habt, solltet ihr euch im offiziellen Forum melden und eure Probleme mit dem neuen System mitteilen.

Die Gebiete sind:

– Das Herz der Nebel (PvP)

– Der Hain

– Die Schwarze Zitadelle

– Rata Sum

– Hoelbrak

– Löwenstein

– Lornars Pass

– Felder der Verwüstung

– Baumgrenzen-Fälle

– Meerenge der Verwüstung

– Brisban-Wildnis

– Eisensümpfe

– Flammenkamm-Steppe

– Schauflerschreck-Klippen

– Kessex-Hügel

– Diessa Plateu

– Provinz Metrica

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge