Die Tage werden wieder länger doch der Start der 4. Staffel des Fantasy-Epos schwindet um jeden Tag, der weiter ins Land geht. Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Tyrion, Jon, Sansa, Arya, Daenerys, Theon, Stannis und bald auch Red Viper alias Oberyn Martell von Dorne. Die Anzahl der Charaktere die der großen Geschichte um Macht, Liebe, Reichtum, Intrigen und dem großen Krieg der Sieben Königslande hinzukommen, wächst und sinkt. Von Folge zu Folge und Staffel zu Staffel begegnen mehr und mehr Charakteren, die wir zu lieben gewonnen haben und andere die wir abgrundtief hassen, den Weg des Todes und folgen dem einzig waren Gott – dem Tod. Während die Red Wedding, in der 3. Staffel, eine tiefgreifende Veränderung hervorgerufen hat, wird es auch in Staffel 4 nicht leichter was das Sterben von Charakteren angeht.

Doch bevor ich zu viel wegnehmen sollte, hat HBO einen neuen Trailer für Game of Thrones veröffentlicht, den seht ihr weiter unten. Falls ihr die beiden anderen Trailer ebenfalls sehen wollt. Klickt hier für den ersten Trailer und hier zum zweiten.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge