Zum kommenden Dragon Age Teil, Dragon Age: Inquisition, wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Schönheit der Welt zeigt und die vielen unterschiedlichen Gegenden, die wir erkunden werden.

Über Wälder mit tosenden Wasserfällen bis zu einer Burg, die mit im Walde steht und durch den Regen durchnässt wird, ist wirklich alles im neuen Dragon Age enthalten. Außerdem wird man ganze Burgen, gewaltige Berglandschaften mit tausenden von Tonnen mit Schnee erkunden können, Ballsäle besuchen, aber auch die Gefahren dürfen wir nicht vernachlässigen. Kreaturen streifen durchs Land und eine große Macht erhebt sich. Jedoch seht selbst, denn meine Worte können nicht beschreiben, wie Dragon Age: Inquisition aussieht. Also entdeckt die Welt vom neuen Dragon Age.

Über den Autor

Profilbild von Florian Brändle
Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student ...

Ähnliche Beiträge