Lange genug hat es gedauert. Nach zwei Wochen von Schlachten in Löwenstein, rückt endlich das Finale näher und nun geht nicht nur um die finale Schlacht um Löwenstein, sondern auch um Scarlet selbst.

Scarlets Truppen haben Löwenstein überrannt und die rauchenden Überreste der einst so stolzen Hafenstadt besetzt – aber noch hat sie nicht gewonnen! Nun, da sich das giftige Miasma langsam verzieht, können die Helden und Freunde Löwensteins endlich einen Gegenangriff einleiten, um die Stadt zurück zueroberen und Scarlet selbst zu bekämpfen. Befreit die Stadt und stoppt Scarlets Maschinenkreaturen!ArenaNet
Ablauf des Events

Scarlet hat ihre mächtigsten und stärksten Verbündeten um sich gescharrt und nach Löwenstein geschickt. Bekämpft in den Ruinen der einstigen Hauptstadt aller Völker alle die sich Scarlet und ihren finsteren Machenschaften angeschlossen haben. Sei es der Ätherklingen-Admiral, der Toxischen Spinnenkönigin, dem Feurigen Schamanen und mehr, stellt euch ihnen und befreit Löwenstein!

Es ist soweit! Seit dem Attentat beim Kronjubiläum in Götterfels wartet ganz Tyria darauf Scarlet den Gar auszumachen. Egal was sie vorhat, mit ihrem riesigen Bohrer, es kann nichts Gutes sein. Geht an Bord ihres Luftschiffes und kümmert euch um sie!

Belohnungen

Scarlets Verbündete tragen zwei seltene und mächtige und exotische Gewehre bei sich, diese sind exklusive Skins, die ihr nur bei Scarlets Maden bekommt. Falls ihr den Metaerfolg abschließt, winken euch Belohnungen von Glück, Fertigkeitspunkte, Handwerksmaterialien und vielem mehr.

Epilog

Am 18. März wird es eine kleine Veröffentlichung geben, diese wird der Epilog sein und die Folgen der Schlacht um Löwenstein zeigen. Zu guter letzt wird der aktuelle Handlungsbogen beendet und die erste Staffel der Lebendigen Geschichte endet ganz offiziell.

Edelsteinshop

Im Edelsteinshop wird es ebenfalls ein paar neue Dinge. Zum einen gibt es die Gepeinigten Waffen, die ihr mit genug Schwarzlöwentickets erhalten könnt, diese sind die Neuauflage eines beliebten Waffensatzes von vor 250 Jahren!

Wenn ihr das Finale mit einigen Handlangern von Scarlet beendet wollt, die Löwengarde oder der Pakt euch aber nicht lässt. Könnt ihr auf die Miniaturen von Scarlet zurückgreifen. Diese gibt es im 3er-Paket.

Ihr wollt eure Gegner nicht nur mit Mitgliedern eurer Gilde fertig machen? Dann ist dieser Todesstoß wohl genau das richtige, mit diesem Todesstoß der „Gildenschild-Todesstoß“ genannt wird, könnt ihr euren Feind mit seinem Schild erledigen, das euer Wappen trägt.

 

Hier gibt es die aktuellen Patch-Notes!

Über den Autor

Lead Editor

Autor, Gamer, Star Wars-Fan, Typ-der-alle-böse-anglotzt, Student …

Ähnliche Beiträge