Wer sagt das Drachen nicht über soziale Netzwerke kommunizieren dürfen? Sei es Freundschaften zu pflegen, neue Vasallen anzuwerben oder Drohungen auszusprechen, dieser Drache kann alles und nun verkündet er allerhand über Twitter.

Während Scarlet, Kasmeer oder Taimi schon längt Twitter in Tyria entdeckt haben (Scarlet hat es schließlich auch erfunden wie jeder weiß), hat nun auch der „neue Meister“ von Tyria einen Twitter-Account. Natürlich handelt es sich um Mordremoth, der Dschungel Drache, der allerhand preisgibt. Sei es, dass er mich anwerben will (kein Witz) oder sich über die Charr und Asura lustig macht, sowie einige Infos preisgibt, auch wenn diese eher mau ausfallen. Spaß macht es auf jeden fall zuzusehen wie der böse Overmind über Tyria und alles was damit zutun hat herzieht.

Alle anderen Guild Wars 2 Charaktere die einen Account bei Twitter haben. Vorsicht jedoch, diese Accounts werden nicht von ArenaNet betrieben, weshalb sie keine vollkommen neuen Informationen veröffentlichen werden. Lediglich Infos die von ArenaNet bereits genannt oder angekündigt wurden.